dvdisaster Version 0.70 | Zur Internet-Version |
Allgemeine EinstellungenMehr Informationen über die Reiterkarte mit allgemeinen Einstellungen befinden sich weiter unten.
![]() Dateisystem-Einstellungen für Datenträger und Abbilder
![]() Diese Einstellung legt fest, wie dvdisaster die Größe der einzulesenden Abbilder bestimmt.
ECC/RS02: dvdisaster wertet die
RS02-Fehlerkorrektur-Informationen
aus, um die Abbild-Größe zu ermitteln. Diese Option muß beim Einlesen von erweiterten
Abbildern ausgewählt sein, da sonst das Abbild möglicherweise nur unvollständig
eingelesen wird.
ISO/UDF: Aktivieren Sie diese Option,
damit dvdisaster die Größenangaben für das Abbild aus dem
ISO- bzw. UDF-Dateisystem ermittelt. Laufwerk: Es wird die Abbild-Größe verwendet, die das Laufwerk zurückmeldet. Weil diese Information häufig bei DVD-RW/+RW falsch ist, ist diese Option nur noch zur Kompatibilität mit älteren dvdisaster-Versionen vorhanden.
Einstellungen für lokale Dateien (auf der Festplatte)
![]() Dateien automatisch mit Endungen versehen (1): Dieser Schalter bewirkt, daß Dateien automatisch mit den Endungen ".iso" oder ".ecc" versehen werden, sofern nicht bereits eine andere Endung angegeben wurde.
Dateien in Segmente aufteilen (2):
Ermöglicht das Arbeiten mit Dateisystemen,
die nur Dateien mit einer Maximalgröße von 2GB zulassen
(z.B. FAT unter Windows).
Automatisches Erzeugen und Löschen von Dateien
![]() Fehlerkorrektur-Datei erzeugen (1): Nach dem erfolgreichen Einlesen eines Abbilds wird automatisch eine Fehlerkorrektur-Datei erzeugt. Zusammen mit der "Abbild löschen"-Funktion beschleunigt dies das Erstellen von Fehlerkorrektur-Dateien für mehrere Datenträger. Abbild löschen (2): Nach dem erfolgreichen Erstellen einer Fehlerkorrektur-Datei wird die zugehörige Abbild-Datei gelöscht, wenn dieser Schalter aktiviert ist. |
Copyright 2004-2008 Carsten Gnörlich. Die Informationen in diesem Handbuch beziehen sich auf die Originalversion von dvdisaster und sind möglicherweise nicht zutreffend. Die unveränderte Wiedergabe und Verteilung dieses gesamten Textes in beliebiger Form ist gestattet, sofern dieser Hinweis erhalten bleibt. |
|